#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz will nicht weg gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz will nicht weg gehen

    Ca. 2 Wochen vor meiner Periode hatte ich Scheidenpilz. Ich war ohne Termin beim Frauenarzt und er konnte es mir bestätigen. Da habe ich gleich erwähnt das ich seit längerem nicht mehr richtig feucht werden kann beim Geschlechtsverkehr. Er verschrieb mir eine andere Pille und Ich habe Zäpfchen eingeführt, (3 Zäpfchen, 3 Tage hintereinander), als das nicht half hab ich eine Creme benutzt (auch 3 Tage hintereinander) die man sich ebenfalls einführen musste. 1 Tag später bekam ich meine Periode und dann hörte das jucken auf und ich dachte es sei alles in Ordnung. Nach der Periode hatte ich wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, und jedesmal hat es danach im Intim bereich weh getan und beim "laufen lassen" hat es gebrannt. Nach ca 1 Woche hab ich es mit dem Gv gelassen und jetzt eine Woche vor meiner Periode, fängt wieder alles an zu jucken - Scheidenpilz schonwieder. Ich bin teilweise schon verzweifelt. Liegt es an der neuen Pille ? Was kann ich dagegen machen ?


  • Re: Scheidenpilz will nicht weg gehen

    Hallo,

    es sollte eine gezielte Behandlung der Infektion erfolgen, auch der Partner sollte mitbehandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz will nicht weg gehen

      Mein Frauenarzt meinte diese Art von Pilz ist in den seltensten Fällen übertragbar.
      Danke für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X