#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach der Geburt

    Hi
    Habe am 30.6.2002 eine gesunde Tochter zu Welt gebracht.Habe gestern das erstmal mit meinen Mann wieder GV gehabt.Ich hatte ziemlich Schmerzen gehabt. Ist es noch zu früh? Ab wann kann man mit dem Partner wieder schlafen? Ich würde eure Meinungen darüber hören.
    Danke im Voraus eure Meike


  • RE: Sex nach der Geburt


    hy meike
    eigentlich sagt der frauenarzt man soll mit dem sex nach der geburt 6 wochen warten habt ihr verhütet??
    weil eine bekannte von mir hat auch entbunden und hatte sex mit ihrem freund ist nochmal schwanger geworden und hat das kind leider verloren weil der köroer sich noch nicht ganz umgestellt hatte!ich hoffe ich konnte direin bisschen weiter helfen

    gruß einhorn

    Kommentar


    • RE: Sex nach der Geburt


      Hallo

      ich sollte ca. 6 Wochen warten...auch wegen dem sogenannten Wochenfluss.

      Ich hatte das erste mal nach 8 Wochen GV...hatte aber auch leichte schmerzen

      Kommentar

      Lädt...
      X