#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nur bräunlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nur bräunlicher ausfluss

    Hallöchen Ich habe seit vorgestern statt meiner Periode so einen braunen Ausfluss. Ich hab schon 4 mal negativ getestet, als ich die Situation hier im forum geschildert hatte hieß es auch das ein schwangerschaftsrisiko gering sei. Damals waren während meiner Periode für ein paar Sekunden eventuell lusttropfen in meine scheide gelangt. Durch Muttermund tasten hatte ich dann auch meine fruchtbare Phase, allerdings aber erst ca. 1 1/2 Wochen nach dem "Unfall". Ich habe einen unregelmäßigen und langen Zyklus, ich habe seit 2 Jahren überhaupt erst Blutungen. Ich hatte 4 Schwangerschaftstests gemacht alle sind eindeutig negativ ausgefallen. Ich habe auch sonst überhaupt keine Anzeichen. Dann war ich mir in der letzten Zeit total sicher meine Periode zu bekommen weil ich davor immer einige Tage überhaupt keinen Ausfluss habe und kurz davor wieder etwas wässrigen. Aber statt meiner Periode kam eben dieser braune Ausfluss. Kann es sein dass das alles war? Bzw das ich durch den ganzen Stress den ich mir gemacht hab von wegen angst vor einer Schwangerschaft meinen Körper total durcheinander gebracht hab? Sollte ich mir sorgen machen das ich schwanger sein könnte? Ich bin jetzt ca im 48. Zyklustag und bin 16


  • Re: Keine Periode nur bräunlicher ausfluss

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X