#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Fehlgeburt hoher HCG-Wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Fehlgeburt hoher HCG-Wert?

    Ich war durch eine donogene Insemination schwanger. Nun hatte ich laut Gynäkologe eine Fehlgeburt in der 7.Woche. Trotzdem steigt der HCG-Wert permanent ( über 100 ). Kann ich trotzdem schwanger sei ? Waren es vielleicht Zwillinge und eins ist abgegangen?


  • RE: Trotz Fehlgeburt hoher HCG-Wert?


    Hallo,
    so krass das ist, aber nach einer Fehlgeburt sinkt das HCG meist nur langsam. Das ist Fakt, alles andere sind (Leider) Wunschvorstellungen.Da bleib Dir nix anderes übrig als von diesem Kind abschied nehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schwirigen (hatte das auch, insgesamt2x) Zeit, und mehr Erfolg beim nächste mal!
    Liebe Grüsse
    Ayam

    Kommentar


    • RE: Trotz Fehlgeburt hoher HCG-Wert?


      Hallo Heike,
      das kann dir eigentlich nur dein FA beantworten.
      Durch eine US-Untersuchung sollte überprüft werden, ob 1. doch noch eine SS vorliegt oder 2. Reste von der FG in der Gebärmutter zurückgeblieben sind, die den HCG-Anstieg bewirken können.
      Und nach einer FG sinkt der HCG-Wert normalerweise erst langsam ab. Wenn er aber steigt, dann überprüfen lassen!
      LG Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X