#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen vor der Periode

    Hallo!
    An den Tagen vor der Regelblutung leide ich unter sehr unangenehmen Brustschmerzen, da ist nicht an Bauchlage zu denken und selbst der bequemste BH engt mich ein.
    Weiß jemand hier Abhilfe?
    Gertrud


  • RE: Brustschmerzen vor der Periode


    Liebe Gertrud,
    Du leidest wie so viele andere Frauen auch, unter dem prämenstruellen Syndrom, das heißt, die Hormone spielen verrückt und dadurch bedingt kann es auch zu stärkeren Brustschmerzen kommen.
    Es gibt ein ganz tolles pflanzliches Präparat: MASTODYNON. Es enthält Mönchspfeffer und andere Inhaltsstoffe, die auf sanfte Weise helfen, die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Du bekommst MASTODYNON in der Apotheke (Tropfen oder Tabletten). Wichtig ist noch, daß Du es mindestens 3-6 Monate zweimal täglich einnimmst, wobei schon im ersten Zyklus meist eine deutliche Besserung der Beschwerden eintritt.

    Gruß von Anna

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen vor der Periode


      Geht mir genauso, meine Frauenärztin sag das ist nichts ungewöhnliches, ich zieh dann meist keinen BH sondern nur ein weiches Top, wie ich es auch für den Sport verwende, an, homeopatischen Mittel haben auch nicht geholfen (vieleicht habe ich sie auch nicht lange genug genommen). Eine Freundin meinte in ein paar Jahren vergeht das, na ein kleiner Grund sich aufs Älterwerden zu freuen ;-).

      Kommentar

      Lädt...
      X