#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

13 Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13 Pille zu spät genommen

    Hallo,
    ich wollte gerne wissen wenn man die 13. Pille 12 Std zuspät genommen hat (1 1/2 Std später wegen Durchfall) und da nach seine 7 Tage Pause macht. Ist man in der Pause geschützt? Und wenn man den neune Blister nimmt auch oder muss ich erst 7 Tage in folge die Pille nehmen um wieder geschützt zu sein?


  • Re: 13 Pille zu spät genommen

    Ich habe noch mal nach gezählt und es handelt sich um die 14. Pille die nicht korrekt eingenommen wurde !

    Kommentar


    • Re: 13 Pille zu spät genommen

      Hallo,

      wenn die Pille nicht innerhalb der 12-Stunden-Frist eingenommen wurde, würde ich sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X