#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerinnung Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerinnung Schwangerschaft

    Hallo lieber experte,
    nach zwei FG habe ich im Okt. 13 meinen Sohn entbunden.
    Nun bin ich wieder in der 26. SSW und alles ist gut (spritze Clexane40 mg vorsorglich). Doppler war okay,
    Bei mir wurde vor Jahren eine Mutation festgestellt: A1298C homozygot, bei normalen Homocysteinspiegel, dennoch nehme ich hochdosiert Folsäure und entwicklungsmäßig ist mit dem Baby alles okay. hat diese Mutation einen großen einfluss auf die Gerinnung??? Die Genetikerin sagte nein, doch ich habe dennoch solche Angst! Ich bin nun schon wieder soweit!!
    Danke
    Katha


  • Re: Gerinnung Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe auch nicht von einem solchen Gerinnungseinfluss aus, alles Gute für den weiteren Verlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gerinnung Schwangerschaft

      Danke für Ihre Antwort!
      Meine Ärtzin möchte nun doch, dass ich bis zum Schluss spritze, nur zur Sicherheit!

      Kommentar

      Lädt...
      X