#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause auslassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause auslassen

    Hallo,
    ich nehme die Pille und werde genau dann meine Periode bekommen, wenn ich in den Urlaub fahre. Wollte fragen, ob man einfach die 7tägige Pause auslassen kann und mit der nächsten Packung weitermachen kann. Dann würde man seinen Periode ja nicht bekommen- oder ist das nicht so gut?


  • RE: Pause auslassen


    huhu uli

    klar kannst du die pille weiter nehmen damit du deine tage nicht im urlaub bekommst man soll es halt nicht regelmäßig machen aber das einemal is schon ok.

    wünsche dir einen schönen urlaub

    einhorn

    Kommentar


    • RE: Pause auslassen


      Hallo Uli,
      ich hatte auch immer das Glück, dass meine Tage auf den Urlaub gefallen sind.
      Mein FA hat mir dann auch bestätigt, ich könne die nächste Packung einfach direkt im Anschluß nehmen - ohne Pause. Das ist 1 - 2 mal im Jahr absolut kein Problem.
      Schönen Urlaub !!!
      Gruß - Lollo

      Kommentar


      • RE: Pause auslassen


        Und wie ist das mit dem Verhütungsschutz? Ist der trotzdem vollständig gegeben?
        Muss ich dann die komplette 2te Packung zu Ende nehmen ? Hab nämlich das selbe Problem...

        Kommentar


        Lädt...
        X