#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern im Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern im Becken

    Liebes Forum,

    Ich habe seit Jahren Schmerzen beim GV, die um so stärker werden, je länger der GV fortschreitet.

    Mein neuer Frauenarzt hat heute per Ultraschall mit Ton festgestellt, dass mein Becken sehr stark durchblutet ist und hat daher festgestellt, dass ich sich um Krampfadern handeln muss.

    Hat schon mal einer von euch von Krampfadern im kleinen Becken gehört? Und was kann ich dagegen tun? Mein Arzt meinte, er würde mir Roßkastanie verschreiben. Was soll das bewirken?

    Vielleicht wisst ihr Rat und habt einen Vorschlag.

    Danke,
    Conny

Lädt...
X