#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total verunsichert

    Meine TAge sind 7 Tage überfällig, ein Test zeigte ein positives Ergebnis. GEstern war ich beim Arzt - der konnte aber leider noch nichts erkennen, außer dass sich die Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut hat. Es wurde mir dann noch Blut abgenommen, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Ich hab dann noch ein bisschen im Internet gesurft und da steht, dass man den Embryo bereits ab der dritten Woche erkennen kann im Ultraschall. Ich bin nun total verunsichert. Bin ich nun schwanger oder nicht? Wie groß ist die GEfahr, dass eine Eileiter-SS besteht? Ist das normal, dass man noch nichts im Ultraschall sieht?
    ich bin total verunsichert...
    SS-Anzeichen hab ich leichte: leichtes BAuchziehen seit einer Woche, empfindliche Brustwarzen.
    Bitte um eure Antwort!


  • RE: Total verunsichert


    Hi Ana!
    Überleg doch mal ganz genau ob du wirklich schwanger werden konntest.Haste ohne verhütung mit deinem Freund geschlafen?Geh doch in einer woche nochmal zum Arzt oder suche einen neuen Arzt der dir vielleicht mehr hilft.

    Kommentar


    • RE: Total verunsichert


      Hallo Ana,
      ich denke schon, dass du schwanger bist.
      Wenn dein Test positiv war, kannst du auf jeden Fall davon ausgehen. (Falschanzeigen, passieren eigentlich nur bei Negativ-Tests, wenn das Schwangerschaftshormon erst in ganz geringen Mengen vorhanden ist und nicht gleich erkannt wird.
      Bei vielen Frauen sieht man erst ab der 6.-7. Woche was auf dem Ultraschall. Da das kleine täglich etwas wächst, sieht man meist 1-2 Wochen später ganz deutlich, dass siich da was entwickelt.
      Mach dir keine Sorgen, du wirst sehen, es ist alles ok - alle anderen Anzeichen sind ja auch da.
      Kleiner Tip - im Forum von eumom.de (Mama-Chat o. Ihr Thema) werden öfter auch die selben Themen behandelt, die dich beschäftigen. Schau einfach mal vorbei.
      Liebe Grüße + ganz viel Glück
      Lollo+jun. (16.SSW)

      Kommentar

      Lädt...
      X