#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex, Pille, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex, Pille, Schmerzen

    Guten Tag, Ich hatte gestern Sex mit meinem Partner. Weil ich letzten Freitag meine Pille erst 12-16h zu spät genommen hab ich nun Angst, dass etwas passiert sein könnte. Es war die 7. Pille, die ich vergessen hatte. Des weiteren verspüre ich heute früh die ganze Zeit ein jucken an den inneren Schamlippen. Wasserlassen tut nicht weh. Gestern mach dem Sex hatte ich ebenfalls unterleibsartige Schmerzen. Verglichen mit denen die man zur periode bekommt. Dennoch zogen sie sich vereinzelt bis zum bauchnabel. Dort waren sie so stechend. Was könnten diese zwei Symptome aussagen und wie kann ich vorgehen? Was steht bei der ersten Problematik zur Debatte? Danke, LG


  • Re: Sex, Pille, Schmerzen

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte eine mögliche Infektion abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex, Pille, Schmerzen

      Danke. Ich habe heute Morgen bereits die Pille danach genommen. Ich hoffe, dass sie wirkt. Die Symptome sind auch schon abgeklungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X