#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich nehme seit 1,5 Monaten wieder meine Pille durch und habe im letzten blister in Woche 3 1x die Pille vergessen (nehme die Pille jeden Tag zwischen 18 und 19 Uhr abends). Ich habe die vergessene Pille sofort am nächsten Tag um 8 Uhr nachgeholt und die für den Tag genommen(also 2 auf einmal). Ich hätte dann 4 Tage später mit meinem Freund gv habe die Pille aber nicht mehr vergessen und davor auch nie. Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Also besteht keine Möglichkeit einer Schwangerschaft?

      Kommentar

      Lädt...
      X