#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehen und kein Ende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehen und kein Ende...

    ... ich bin erst in der 23. Woche ss und hab seit 1 Woche regelmäßig einen harten Bauch. Ein CTG ergab, daß es sich um nicht besonders besorgniserregende Wehen handelt. Habe Wehenhemmer und Magnesium erhalten. Da sich die Wehen damit aber nicht beruhigen lassen und nur durch gestriges Liegen erheblich besser geworden sind, frage ich mich, ob es nicht angebracht ist, ein KH aufzusuchen???

    Mein FA meint, das schaffen wir schon. Aber mit krankschreiben hat er es auch nicht so, komme mir schon blöd vor, danach zu bitten.

    Was würden Sie tun?

    Mönchen


  • RE: Wehen und kein Ende...


    hallo!!!

    wenn du in dir in der hinsicht unsicher bist dann geh doch mal zu einem anderen FA und frag ihn nach seiner meinung.... vielleicht denkt der so wie du und bevor euch (dir und deinem baby) passiert!

    wenn ich zum beispiel fragen hab oder mich was drückt dann frag ich entweder meinen FA bei dem ich bin seit dem ich nach muc umgezogen bin und wenn mir seine aussage nicht reicht ruf ich meinen FA an bei dem ich die letzten 14 jahre war.... zu dem geh ich auch ab und an hin und lass ultraschall machen bzw er sagte zu mir er möchte mich während meiner SS auch sehn, den zwei ärzte sehen mehr als einer....

    also von daher scheu dich nicht ein andere meinung ein zuholen!!

    Kommentar


    • Zweite Meinung einholen


      Gehe zu einem anderen Frauenarzt und hole eine zweite Meinung ein. Es geht hir um dein ungeborenes Kind und nicht um einen querliegenden Furz. Du bist die Mutter, und du weisst am besten, wenn etwas nicht stimmt. Meine Freundin hat auch auf ihre Frauenärztin gehört und zu Hause abgewartet - ihr Kind ist in der 33. Woche - viel zu früh - auf die Welt gekommen. Du bist erst in der 23. SSW, da solltest du keine Wehen haben. Ein harter Bauch ist allerdings völlig normal. Der ist zwar unangenehm, aber tut nicht wirklich weh. Wehen tun richtig weh - du wirst garantiert wissen, wenn's los geht. Wenn du aber mehr als 10 mal pro Tag einen harten Bauch hast, dann liegt ad außerhalb der Norm. Also, ab zu einem Frauenarzt, der dich ernst nimmt. Wenn der zweite Frauenarzt das gleiche sagt, dann ist alles normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

      Ich wünsche dir alles Gute für die weitere SS und viel Kraft und Geduld für die Geburt!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X