#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung im Bereich der Harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung im Bereich der Harnröhre?

    Hallo!

    Ich leide sehr oft an Blasenentzündung. In letzter Zeit treten jedesmal andere Symptome auf. Meist hilft viel trinken und dann ist es gerade zum aushalten.
    Derzeit habe ich stechende Schmerzen im Bereich der Harnröhre nachdem und während dem Wasser lassen. Normal brennt es nur immer. Weiter kommt es mir vor als wenn in dem Bereich alles ein wenig angeschwollen ist bzw. da irgend eine Zyste oder so was gewachsen ist.
    Ich bin mir jedoch nicht sicher. Hat vielleicht irgendjemand so etwas ähnliches mal gehabt? Werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber vielleicht kann mir vorher irgendwer noch ein paar Tips geben. Vielleicht hat wer schon Erfahrung damit?

    Danke lg


  • RE: Schwellung im Bereich der Harnröhre?


    Hi Noisette!

    Hab Deinen Beitrag gerade gelesen. Bei mir ist es ähnlich! Bist Du schon beim Arzt gewesen?
    Schreib doch nochmal falls Dein Problem noch immer besteht.

    Grüße

    Kommentar


    • RE: Schwellung im Bereich der Harnröhre?



      Die Schwellung ist irgendwie von alleine immer weniger geworden. Da der Arzt derzeit in Urlaub war bin ich nicht mehr zu Ihm gegangen. Wäre wahrschienlich nicht schlecht gewesen.
      Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich hoffe so was kommt nicht nochmal. Diese Schmerzen will ich mir ersparen.
      Was hast du dagegen gemacht? Oder hast du es noch immer? Warst du beim Arzt?

      Würde mich interessieren, weil ich mir denke daß das sicher wieder kommt. Bin nämlich sehr anfällig was den Bereich angeht, überhaupt mit Blasenentzündung und so.

      lg

      Kommentar


      • RE: Schwellung im Bereich der Harnröhre?


        Hallo Noisette!

        Wir schreiben uns ja auch schon am Anfang der Beiträge. Wollte nur kurz antworten, damit Du siehst, dass ich es gelesen habe.

        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X