#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Übelkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Übelkeit?

    Hallo,
    seit ca.drei Tagen überrascht mich mehrmals am Tag eine leichte Übelkeit. Bin heut aber erst neun Tage nach Eisprung. Kann das schon evtl. ein Hinweis für eine Schwangerschaft sein. Krank bin ich nicht, und etwas falsches gegessen hab ich auch nicht.
    Desweiteren Ziehen im Rücken und Bauch. Brust spannt aber nicht.

    Lieben Dank schonmal für die Antwort.
    Anjani


  • Einbildung?


    Mir war genau eine Woche, nachdem meine Regel kommen sollte, übel. Ich glaube nicht, dass du schon was merken kannst. Einbildung? Aber jede Frau ist anders. Weißt du denn, ob du schwanger bist? Oder wartest du drauf?

    Kommentar


    • RE: Einbildung?


      Hallo Kristallin!
      Danke für Deine Antwort! Seit heute ist die übelkeit so gut wie wieder weg. Ich bin noch am warten, meine Mens müsste am Dienstag kommen. Einbildung war es nicht, mir ging es wirklich schlecht. Hatte am Donnerstag einen Termin beim FA. Er meinte das mit der übelkeit würde an einem hohen Progestrinwert liegen, den manche Frauen haben, auch wenn sie nicht schwanger sind. Angeblich wäre es ein gutes zeichen das alles ok wäre. Nun ja, mal sehen...

      Gruß
      Anja

      Kommentar


      • RE: Einbildung?


        Naja, jetzt weißt du ja, ab wann du Übelkeit erwarten kannst,
        wenn du wirklich schwanger bist.

        Kommentar



        • RE: Ab wann Übelkeit?


          Hallo,

          ich bin heute am 10. Tag nach em ES und warte auch sehnsüchtig drauf, vielleicht schwanger zu sein. Müsste am Mittwoch meine Regel kriegen.
          Anzeichen hat sowieso jede Frau andere, manche gar keine, andere haben Ziehen in der Brust, wieder anderen ist schlecht. Davon kann man nicht ausgehen. Lassen wir uns einfach überraschen. Kannst dich ja hier mal melden, ob es geklappt hat.

          LG Vilma

          Kommentar


          • RE: Ab wann Übelkeit?


            Liebe Anjani

            Also bei mir war es so, dass ich nach 8 Tagen schon ziemliche Bauchschmerzen hatte und auch diese diffuse Übelkeit. Ich dachte, dass es wohl wieder nicht geklappt hat (wegen der Bauchschmerzen) und ich meine Superlang-Periode (7 Tage) vielleicht etwa 2-3 tage zu früh bekomme. Ich stand in der Zeit nach der Befruchtung unter beruflichem Dauerstess und hatte Schlafmanko, dem schrieb die Übelkeit zu.
            Ich staune, dass es genau in dieser Stresszeit geklappt hat!

            Viel Glück!

            Gis

            Kommentar

            Lädt...
            X