#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend, an Dr. und alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend, an Dr. und alle

    Hallo,
    bei mir wurde eileiterschwangerschaft festgestellt. am 18.07 wurde der eileiter durchgespült per baucchspiegelung. hcg wert ist zumächst gesunken, hängt nun auf 200 fest. bei untersuchtung konnte der dr. nun eine 3mm große stelle mit flüssigkeit in der gebärmutter feststellen, evtl. eine schwangerschaft, die sich langsamer entwickelt als üblich. in drei tagen muß ich zur erneuten kontrolle. falls keine schwangerschaft in der gebärmutter vorliegt und der hcg wert nicht gesunken ist, stehe ich vor der entscheidung; eilerter entfernen oder spritzen eines mittels das in der Krebsbehandlung eingesetzt wird um die noch vorhandenen keimzellen abzutöten.
    Kann in der gebärmutter tatsächlich eine schwangerschaft vorliegen?
    welche entscheidung ist sinnvoller, eileiter weg oder spritzen?


  • RE: dringend, an Dr. und alle


    Hallo !

    Ich hatte auch schon eine Eileiterschwangerschaft.Was ich leider nicht wuste, das man den Eileiter auch öffnen kann und ihn wieder verschließen kann ,ich wurde zu spät aufgeklärt. An deiner stelle würde ich mich bei deinem Arzt genau informieren. Ich habe leider nur noch einen Eileiter.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Andrea

    Kommentar

    Lädt...
    X