#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 17. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 17. Tag vergessen

    Hallo, ich Schussel habe meine Pille am 17. Einnahmetag vergessen. Habe es am 18. Tag vormittags bemerkt und gleich die vergessene Pille eingenommen. Ich werde jetzt mit der Einnahme weitermachen und dann gleich die nächste Packung durchnehmen. Muss ich mir die Pille danach trotzdem holen? Muss ich jetzt noch zusätzlich mit Kondom verhüten, bis ich wieder 7 Pillen regulär eingenommen habe? Der Eisprung ist ja schon vorbei!

    Danke im Voraus


  • Re: Pille am 17. Tag vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die folgende Pillenpause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 17. Tag vergessen

      Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X