#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tage nicht bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tage nicht bekommen

    hallo herr dr.- hatte vor 10 tagen freitag den 9.1.0.2015 eine bauchspiegelung. letzte woche am dienstag hörte ich mit der pille auf und bekam bis jetzt nicht meine tage, eine schwangerschaft ist ausgeschlossen, muss ich mir sorgen machen ? Was kann das sein ? Kann ich heute montags wieder mit der neo eunormin beginnen oder war der abstand nun zu lange von der pause der pille letzte woche dienstag und heute wieder anfangen ? ich habe extra gewartet ob ich meine tage bekomme, bekam sie aber nicht, also was tun ?


  • Re: tage nicht bekommen

    Hallo,

    kein Problem, Sie sollten jetzt wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: tage nicht bekommen

      hallo herr scheufele, war heute morgen beim frauenarzt war zu unruhig, die arzthelferin hat einen bluttest gemacht HCG wert kleiner als 5, sie teilte mir das ergebnis heute mit am telefon, meine frage ist noch habe letzten dienstag die letzte neu eunormin genommen und heute ist montag wenn ich in einer stunde beginne mit der neu eunormin habe brauche ich mir keine sorgen zu machen dass ich nicht zu spät begonnen habe ? habe eben 6 tage gewartet und meine tage kamen nicht, aber schwangerschaft ist 100 % ausgeschlossen, rein interesse halber ist meine frage ab welcher woche steigt denn der HCG wert an und immer wieviel ?? in 100 er zahlen oder wie wird dass gemessen ??? vielen dank und tut mir leid wegen den vielen fragen

      Kommentar


      • Re: tage nicht bekommen

        Sie sollten wie gesagt mit der Pilleneinnahme beginnen. Ein HCG-Wert unter 5 schliesst eine Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X