#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchtbar?

    hallo! ich habe jetzt seit 4 1 /2 monaten meine tage nicht mehr und wollte wissen ob ich jetzt überhaubt fruchtbar sein kann?
    vielen dank schonmal


  • RE: fruchtbar?


    Hallo!

    Also fruchtbar kannst du nicht sein, denn die Menstruation ist ist ja das abgestossene Ei, dass nicht befruchtet worden ist! Also brauchs du keine Bedenken zu haben!

    Liebe Grüsse
    Silke

    Kommentar


    • Hm???


      Hallo Anika,

      stimme da Silke schon zu...

      vorausgesetzt du bist schwanger... davon hast du jedoch nichts geschrieben...

      ...ist das denn so oder hast du aus anderen Gründen nicht mehr deine Tage bekommen... (z.B. starke Gewichtsabnahme etc.)
      ...in diesem Fall, kann es dann schon sein, dass du noch fruchtbar bist.

      LG - Lollo

      Kommentar


      • RE: fruchtbar?


        Liebe anika123

        Ich bin mit den andern Beiträgen nicht ganz ienverstanden. Natürlich bedeutet die Menstruation die Ausstossung des nich tbefruchteten Eis. Aber wenn du keine Periode hast, heisst das noch lange nicht, dass kein Ei mehr heranreift und irgendwann springt!
        Eben dann weisst du erst etwa 12 -14 Tage später, dass du einen Eisprung hattest, also fruchtbar warst. Ich würde mal beim Arzt abklären, warum du keine Blutungen hast.

        Guss Gis

        Kommentar


        Lädt...
        X