#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Nuvaring kaputt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Nuvaring kaputt!

    Habe grade meinen Nuvaring nach den vorgeschriebenen drei Wochen entfernt und gesehen, dass er einen Riss an der Schweißstelle hat... Er geht aber nicht durch, der Ring hat noch seine normale Form und sieht nicht aus als würde er gleich auseinanderfallen... Muss ich mir jetzt rückwirkend Sorgen um die Wirksamkeit machen? Ich weiß ja nicht seit wann er so aussieht, da ich ihn ununterbrochenn getragen habe. Und wie sieht es mit dem Weiterbestehung der Wirkung während der Pause aus? Ich finds grad echt doof, der erste Ring und dann so was! Bin grade sehr verunsichert und hoffe dass es nicht ganz so schlimm ist...


  • Re: Hilfe Nuvaring kaputt!

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Wirkungseinschränkung des Ringes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X