#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersten Tag der Einnahme vergessen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersten Tag der Einnahme vergessen..

    Hallo,

    ich habe folgende Situation: ich habe vergessen an welchem Wochentag ich immer mit der Einnahme der Pille beginne. Habe bereits nach meiner 7-tägigen Pillenpause überlegt, ob es der Dienstag oder Mittwoch war, an dem ich immer die Einnahme beginne. Habe mich demnach für Mittwoch entschieden, weil ich mir ziemlich sicher war. nun bin ich aber fast am Ende meiner Einnahmezeit angelangt und habe nun das Gefühl, dass es doch der Dienstag war...
    ich habe zurzeit so einen vollen Kopf und merke mir gar nichts mehr..

    An der jetzigen Situation kann ich demnach nichts mehr ändern, FALLS ich die Pille zu spät angefangen hätte zu nehmen.
    Ich würde nun in Zukunft immer mit Dienstag die Einnahme beginnen (und das auf jeden Fall notieren). Wie soll ich aber nun mit meinen restlichen beiden Filmtabletten verfahren. Ich habe noch eine Tablette für Montag und Dienstag übrig. soll ich die für Dienstag vorgesehene Tablette auch noch einnehmen?

    Ich bin leider sehr verwirrt zurzeit...
    Danke schonmal für Ihre Antwort!

    Liebe Grüße!


  • Re: Ersten Tag der Einnahme vergessen..

    Hallo,

    ich würde raten, beide Pillen noch anzuwenden, der Schutz besteht aber in jedem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X