#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch!

    Hallo,

    habe seit meiner letzten Regel (Beginn vor 2 Wochen) Schmerzen im Unterbauch.

    Am ersten Tag der Regel habe ich fast immer diese krampfartigen Menstruationsschmerzen, die aber ganz gut auszuhalten sind.
    Sonst habe ich auch noch nie Beschwerden oder ähnliches gehabt.

    Nun habe ich aber schon seit einer Woche immer noch dieses krampfartige Ziehen ab und zu. Zwar nur sehr leicht und ich würde es auch nicht als Schmerz bezeichnen, aber ich spüre es ständig und es beunruhigt mich mittlerweile ziemlich.
    Ich werde auch nächste Woche zum Arzt gehen...aber jetzt übers Wochenende bin ich ziemlich unruhig.

    Kann es sein, daß ich eine Entzündung habe? Einen Außfluß kann ich nicht feststellen und eine Schwangerschaft kann ich auch ausschließen.

    Total unruhig bin ich deshalb, weil ich Angst habe, daß ich eine ev. Entzündung schon verschleppt habe und vielleicht Unfruchtbarkeit riskiere...

    Bitte um Antwort....

    Susa


  • verschiedene Ursachen


    Könnte eine Eierstockentzündung sein. Versuch's mal mit Wärme - Wärmflasche, Heizdecke oder ähnliches auf den Bauch legen. Wenn's besser wird, könnte das die Ursache sein. Hast du ein Brennen beim Wasserlassen - Blasenentzündung? Ist es beidseitig, oder einseitig - kannst du deine Beine anziehen und ohne Schmerzen wieder strecken? Blinddarm? Hast du Fieber?
    Wenn es schlimmer wird, such über's Wochenende einen Bereitschaftsdienst auf. Lieber nichts riskieren, wenn's nicht zum Aushalten ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X