#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel zwischen Schamlippe und Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel zwischen Schamlippe und Oberschenkel

    Hallo,

    ich (25 Jahre) habe einen etwa erbsengroßen (vielleicht ein bisschen größer) Knubbel im Übergang zwischen Schamlippe und Oberschenkel. Es tut nicht weh (nur ein kleines bisschen, wenn ich drauf drücke) und stört mich eigentlich gar nicht. Ich habe das jetzt innerhalb von 2 Monaten schon einmal auf der linken und jetzt zum dritten Mal auf der rechten Seite gehabt. Es ist immer von alleine weg gegangen, aber eben schnell wieder gekommen. Ich bin zur Zeit für ein halbes Jahr in Afrika unterwegs, die Möglichkeiten zum Frauenarzt zu gehen sind hier nicht so gut. Ist es etwas, worüber ich mir Sorgen machen muss oder ist es zumindest nichts schlimmes solange es von alleine immer wieder verschwindet?


  • Re: Knubbel zwischen Schamlippe und Oberschenkel

    Hallo,

    es kann sich dabei um vorübergehende Haarbalgentzündungen handeln, solange sie sich wieder zurückbilden, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X