#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine periode - trotzdem schmerzen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine periode - trotzdem schmerzen :(

    Hallo dr scheufele ich hatte letztes Jahr eine angsstörung Schwanger zu sein. Dies hat mein leben sehr geprägt. Ich war nicht schwanger aber war so betroffen und hatte so angst es dass es doch so sei habe ich mich genau 9 monate verrückt gemacht und erst nach de 9 monaten habe ich es eingesehen nicht Schwanger zu sein. Also bis jetzt hatte ich immer meine periode außer diese Monat. Ich hätte es vor einer Woche bekommen sollen. Ich habe Kopfschmerzen rückenschmerzen Heißhunger und unterleibschmerzen..obwohl ich weiß nicht Schwanger zu sein geht das mir nicht aus dem kopf weil ich jetzt meine periode auch nicht bekommen habe..an was liegt das? Meine hormone spinnen total kann mir.jemand helfen an was liegt das?


  • Re: Keine periode - trotzdem schmerzen :(

    Hallo,

    wie in dem anderen Posting bereits erwähnt, wird es sich hier einfach um hormonelle Schwankungen handeln.
    Der psychische Stress tut dem Hormonhaushalt auch nicht gut .... Sie sollten Ihre Angststörung behandeln lassen und ggf. mal mit Ihrem FA über Ihre Ängste sprechen. Auch eine weiteres Posting wird an meiner Antwort (und ich denke auch an einer Antwort von Herrn Dr. Scheufele) nichts ändern! Sie müssen sich selbst helfen und Ihr Angst in den Griff bekommen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Keine periode - trotzdem schmerzen :(

      Vielen dank für die schnelle antwort. Ich verstehe ja dass die peirode aus stress etc. Ausfallen kann..aber die schmerzen machen mkr am angst. Besonders die unterleibschmerzen. Es fühlt sich so an als würde gleich die periode einsetzen. Aber da kommt nichts..

      Kommentar


      • Re: Keine periode - trotzdem schmerzen :(

        Wenn man wegen der Schmerzen Angst hat, vor was auch immer, dann kann nur ein Arzt vor Ort helfen.
        Wir können in einem Forum da nicht mehr an Hilfestellung geben, als bereits geleistet wurde.
        Ich kann virtuell nicht die Schmerzen einschätzen, dass können nur Sie selbst.

        Kommentar



        • Re: Keine periode - trotzdem schmerzen :(

          Ich habe am montag meine periode bekommen also genau eine woche später..nur es ist nicht so stark wie immer die blutung..zudem habe ich auch oft nach der periode und ende der periode oft brustschmerzen..Fa sagt immer es ist hormonell bedingt..wie weit ist das normal? Oder muss eine Untersuchung wieder stattfinden?

          Kommentar


          • Re: Keine periode - trotzdem schmerzen :(

            Meine periode war die ersten 3 tage normal zu leicht Schwach also die blutung. Ab dem 4 tag ist sie sehr gering geworden..sind das hormonelle Schwankungen?

            Kommentar

            Lädt...
            X