#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo, Ich habe seit vorhin das Gefühl das ich eine Blasenentzündung habe es brennt die ganze Zeit fürchterlich und wenn ich auf Toilette muss, muss ich nur ganz wenig und könnte danach wieder direkt auf die Toilette.. Ich habe zuhause diese Combur 9 Test Sticks nur ich weiß nicht welche Werte da raus kommen damit ich sehe ob ich eine Blasenentzündung habe oder nicht.. Ich bitte darum um Hilfe. Viele Grüße


  • Re: Blasenentzündung?

    Hallo,

    Protein, Nitrit, Blut und Leukozyten würden bei erhöhter Menge für einen Infekt sprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X