#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer hat auch blut im urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer hat auch blut im urin?

    hallo
    ist hier eine mitschwangere die auch blut im urin hat?
    ich trinke seit dem ich das weiss drei liter und mehr am tag und hoffe das es jetzt weg ist!morgen muss ich zum arzt und da wird geschaut ob es wg ist!hoffentlich!!!!!!!
    habe vorher nicht sehr viel getrunken aber seit dem ich es weiss das es davon kommen kann trinke ich sehr viel!
    liebe grüsse sandra


  • RE: wer hat auch blut im urin?


    Also ich denke Du hast ne Blasenentzündung, die Du behandeln lassen solltest...Aber ich denke so dramtisch ist das nicht. Viel Trinken ist wirklich superwichtig. Wenns sein muß überwinde Dich dazu, ist wirkilch das A und O. Ich trinke bis zu 4 liter am Tag. Mußte das aber auch erst lernen, jetzt geht es anders gar nicht mehr, weil ich sonst das Gefühl habe zu verdursten. Stelle Dir überall was zu trinken hin, Du wirst sehen das klappt und mit Deiner Blase das wird schnell besser. LG Pünktchen

    Kommentar


    • RE: wer hat auch blut im urin?


      Hallo Sandra,

      rege dich nicht auf, ich hatte auch Blut im Urin. Vor 2 Wochen habe ich ganz bißchen aus der Scheide geblutet, ich war in der 13 SSW. Und bin sofort zum FA gegangen. Sie hat mich ins Krankenhaus geschickt. Und dort haben Sie festgestellt, daß ich ein Harnwegsinfektion habe und daher hatte ich auch Blut im Urin. Ich habe dann eine Antibiotika Amoxicillin für 6 Tage lang bekommen, da ich schwanger war, und diese Infektion unbedingt behandelt werden musste. Es wird auch nicht dem Kind schaden. Ich habe sie genommen und sie hat nach ein paar Tage nach der Einnahme gewirkt. Und ich habe jetzt keine Blutung aus der Scheidung weder eine Infektion im Urin. Bitte gehe zu deinem FA und erkläre ihm kurz bezüglich Harnwegsinfektion und wird diese sicherlich behandeln. Am Anfang sollte ich auch viel trinken, aber dies hatte leider nicht viel geholfen. Ich hoffe, damit dir ein bißchen geholfen zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X