#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo, Ich (w21) bin ziemlich paranoid. Ich habe meine 8 pille vergessen und die einnahme ca 14h später nachgeholt. Die einnahme an den vorigen tagen war korrekt. Allerdings hatte ich ein paar tage später Durchfall (ca 2-3h nach der pilleneinnahme) und nahm deshalb zur Sicherheit eine zweite pille aus dem blister. So habe ich nach 20 tagen, also einem weniger, die pilleneinnahme beendet. ich habe meine periode pünktlich bekommen, allerdings etwas schwächer als sonst. Begonnen hat sie aber mit deutlichen regelschmerzen. Mir kommt das blut auch heller als sonst vor. Besteht die chance einer Schwangerschaft? Ich habe von einnistungsblutungen gelesen und von einer Schwangerschaft trotz periode. Wäre das möglich? Ich hatte den ganzen Monat über verteilt mit meinem partner ungeschützten geschlechtsverkehr. Falls das von belang sein sollte, ich nehme die pille maxim. Mit freundlichen Grüßen und vielen dank im voraus für eine antwort, Anna


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Falls das ebenfalls wichtig sein sollte: im pillenzyklus davor nahm ich genau 21 pillen ein, und zwei "blister" davor waren es 24. (ich hoffe man kann verstehen was ich meine )

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Hallo,

      ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X