#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer 7 Tage extra verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer 7 Tage extra verhüten?

    Hallo! Ich nehme seit 5 Jahren erstmalig wieder die Pille. Ich habe diesmal erst am 2. Tag der mens begonnen womit ich 7 Tage zusätzlich verhüten musste um wirklich geschützt zu sein. Nun stellt sich mir die frage ob ich immer zusätzlich 7 Tage verhüten muss um den vollen Schutz der Pille zu gewährleisten . Also immer 7 Tage nach Pause. Nehme die yaz Danke Murli


  • Re: immer 7 Tage extra verhüten?

    Hallo,

    die zusätzliche Verhütung ist nur einmalig aufgrund des verspäteten Einnahmebeginns notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: immer 7 Tage extra verhüten?

      Alles klar, dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X