#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 MONAT PERIODE!! BITTE SCHNELLE HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 MONAT PERIODE!! BITTE SCHNELLE HILFE

    Hallo Ich habe ein Problem. Mitte Juli musste ich die Pille danach einnehmen aufgrund fehlender Verhütung. Ca 5 Tage später habe ich (viel zu früh) meine Periode gekriegt. Diese dauerte ca 6 Tage. Danach hatte ich ca 1.5 monate keine Periode. Sie hat ab Mitte September wieder angefangen und dauert immer noch an!!! Es ist allerdings viel schwächer als meine normale Blutung, dauert trotzdem schon viel zu lange an. Habe nun einen Termin mit der Frauenärzin gemacht, kann allerdings nicht mehr warten. Liegen diese Störungen an der Hormonbombe die ich mit der Pilla danach eingenommen habe? Hatte auch früher nicht genau regelmässig meine Tage, aber man konnte es immer einschätzen. VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN!!!


  • Re: 1 MONAT PERIODE!! BITTE SCHNELLE HILFE

    Hallo,

    ich gehe hier in der Tat davon aus, dass das alles an der "Hormonbombe" liegt .... Bei manchen dauert es leider etwas länger bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat ..Der Termin beim FA kann aber sicher Aufklärung bringen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X