#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht das Babys 28. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht das Babys 28. SSW

    Unser Baby wiegt jetzt ca. 900 g ist das normal? Habe mir das auf ner anderen Internetseite ausrechnen lassen und laut dieser Seite müßte eigentlich schon 1100 g wiegen.
    Muß ich mir da Sorgen machen?
    Pünktchen


  • RE: Gewicht das Babys 28. SSW


    Hallo Pünktchen!

    Du musst dir keine Sorgen machen, jede Kind wächst individuell. Meistens werden nur Richtwerte angegeben. Schaust du viellecht auf einer anderen Seite, wird dir wahrscheinlich wieder ein anderes Gewicht angezeigt! Wenn dein Baby "untergewichtig" sein sollte, dann wird dir dein Fa, wenn er gut ist, dass auch sagen! Du hast ja noch theoretisch 12 Wochen vor dir und es heisst, das ab einer gewissen Zeit das Kind pro Woche ca. 20 g zunimmt. enn du dir das ausrechnest, dann würde es also noch ca. 2400 g zunehmen! Und deine jetzigen 900g dazu hätte das Baby 3300g und das ist doch wohl super!!

    Ich hoffe dr damit ein wenig helfen zu können!
    Noch viel Glück für deinen weiteren Verlauf!!

    Silke

    Kommentar


    • korrektur..


      Ich eine natürlich 200g ;-)......

      Kommentar


      • RE: korrektur..


        Dankeschön, jetzt bin ich beruhigter. Klar nimmt es noch zu, aber das hat mich doch etwas verunsichert...Liebe Grüße Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X