#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylome

    Hallo Folgendes Problem. Mein Gynäkologe hat Condylome festgestellt und mich daraufhin in die Klinik zur Laservaporisation überwiesen. Bin zum Termin in die Klinik und die Ärztin meinte nein, lasert nicht und hat mir cobdylox verschrieben. Ich habe jetzt insgesamt 8 Wochen immer 3 Tage cobdylox verwendet 4 Tage Pause wieder 3 Tage usw. Mittlerweile habe ich solche Schmerzen, dass mein Hautarzt mich krankschreiben musste, weil ich keine Hose mehr anziehen kann und das laufen auch unerträglich geworden ist. Termin zur Kontrolle gab sie mir für den 03.11. Ist es normal das das so weh tut? An den Warzen hat sich noch nicht viel verändert, außer das die eine größere leicht Bluter und sie eben sehr schmerzen . Ich hab mich viele nur 3 kleine an den äußeren Schamlippen und eine größere rechts da wo die schamlippe in den Oberschenkel übergeht. Mein Immunsystems wird auch aufgebaut. Kann ich sonst noch etwas tun? Soll ich mir bei meinem Frauenarzt einem früheren Termin geben lassen? Oder bis zum Kontrolltermin in der Klinik weiter mit cobdylox behandeln? Wir würden gerne ein Kind bekommen, mein Frauenarzr meinte aber ist müsste warten bis die Condylome weg sind Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort


  • Re: Condylome

    Hallo,

    ich würde zu einer Behandlung mit Aldara raten, damit mache ich bei Feigwarzen die besten Erfahrungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X