#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mcp al Tropfen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mcp al Tropfen und Pille

    Hallo, Aufgrund plötzlich eintretender Übelkeit habe ich gegen 20:30 15 mcp al Tropfen genommen und gegen 21:15 meine Pille microgynon genommen. In der pb meine Pille steht dass meroclopramid die Wechselwirkung der Pille beeinträchtigen kann. Have heute die 3. Pille genommen. Ist die Wirkung wirklich beeinträchtigt ? Und wie verhalte ich mich wenn dies der Fall ist ? Danke im Voraus


  • Re: Mcp al Tropfen und Pille

    Hallo,

    MCP hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Man muss nur aufpassen, falls man durch das MCP Durchfall bekommt ... deswegen vermutich der Warnhinweis ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X