#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit der Spirale

    Ich überlege, mir eine Spirale einsetzen zu lassen.
    Wie ist davon die Verträglichkeit, und wie oft kommt es vor, daß man trotz Spirale schwanger wird?


  • RE: Sicherheit der Spirale


    Also ich lasse mir nach der Schwangerschaft das Stäbchen in den Arm setzen. Viele meiner Freundinnen haben es und sind ganz begeistert....Ist vielleicht ne Alternative zur Spirale...Genaueres kann Dir aber nur Dein FA sagen....LG Pünktchen

    Kommentar


    • RE: Sicherheit der Spirale


      Hallo Bonnie,
      ich selber trage eine Spirale und war eigentlich ganz zu frieden damit. Nur leider ist sie verrutsch und muß jetzt raus.Vom Aspekt der Sicherheit her, kann ich nur sagen sie ist sicher. Allerdings gibt es einige andere Sachen die man bedenken sollte. Man bekommt tierische schmerzen wärend der ersten zwei Tage der Regelblutung. Dann muß man eben aufpassen wegen Infektionen da die Fädchen die rausgucken aus der Gebärmutter anziehend für Keime wirken. Von da her gut überlegen. Wenn du die Pille gut verträgst bleib dabei. Es ist echt ein größeres Risiko dabei. Grad wenn man noch jung ist.

      Kommentar


      • RE: Sicherheit der Spirale


        Hallo Sabse!

        Hast Du die Schmerzen bei jeder Regelblutung, oder hattest Du sie nur am Anfang?

        Kommentar


        Lädt...
        X