#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille?

    Hallo ihr,

    ich habe heute zum ersten Mal die Pille genommen. Mich wuerde nun interessieren, wann diese wirkt. Ich habe mal gehoert, dass es einen Monat dauert bevor man nicht andersweitg verhueten muss. Stimmt das?

    Danke fuer eure Hilfe.

    Bella


  • RE: Wann wirkt die Pille?


    hi!
    die pille wirkt sofort mit dem ersten einanhme tag!du musst natürlich die pille weiterhin regelmässig nehmen, um den schutz zu gewährleisetn.aber das müsste eigentlich auch auf der packugsbeilage der pille stehen.
    liebe grüsse, Janice

    Kommentar


    • RE: Wann wirkt die Pille?


      bei den meisten sorten steht in der packungsbeilage, dass sie ab dem ersten einnahmetag wirken, aber es wird normalerweise empfohlen, den ersten monat weiterhin mit kondom, ... zusätzlich zu verhüten, da sich der körper nicht immer gleich an die hormone anpasst.

      Kommentar


      • Re: Wann wirkt die Pille?

        Was ist wenn man sie abends nimmt Und morgens ohne kondom sex hat

        Kommentar



        • Re: Wann wirkt die Pille?

          Hallo,

          wenn man am Morgen NACH der ersten Pille GV hat, ist der Schutz vorhanden.
          War der GV VOR der Einnahme der ersten Pille überhaupt, dann wäre das nicht so glücklich.

          Ihr Satz enthält kaum Informationen, deswegen gehe ich davon aus, dass Sie sich auf die Beiträge aus 2002 beziehen.
          Hier ging es ja um die aller erste Pille ..

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X