#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsch positiver SST möglich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch positiver SST möglich?!

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich bin gerade total Ende, vielleicht haben Sie mit meinem Problem Erfahrung: Mein letzter GV war Anfang Juni. Und unfreiwillig. Seitdem bin ich krank vor Angst schwanger zu sein. Durchlebe leider auch alle bekannten körperlichen Veränderungen. Ich war ab 5 Wochen danach regelmäßig bei verschiedenen FAs zum Vaginalultraschall, keiner konnte bis jetzt etwas feststellen. Gleiches Ergebnis bei Blut- und (Drogerie-)Urintests. Bis auf letzte Woche!! Da war plötzlich ein digitaler CB-Test positiv! Bin danach sofort zu meiner FA zum Blutabnehmen -> Laborergebnis negativ. Was ist da los?? Gibt es tatsächlich falsch positive Tests?! Einen Ablesefehler kann es hier ja auch nicht geben. Wie soll ich eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen!? Es ist für mich gerade der totale Psychoterror... Zeitgleich wächst mein Bauch, ohne Gewichtszunahme allerdings. Die Ärzte haben es aber immer auf den Darm geschoben. Hatte deshalb auch vor 2,5 Wochen eine Laparoskopie, bei der Verwachsungen gelöst wurden... Danke schon mal für Ihr Feedback!

Lädt...
X