#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch: Femoston 2/10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch: Femoston 2/10

    Hallo,

    ich bin 34 Jahre alt, 1,68 m und wiege 46 kg. Ich habe also Untergewicht und dies könnte ein Grund sein, warum ich seit dem Absetzen der Pille vor 2 Jahren nur 3 mal meine Periode bekommen habe. Das letzte Mal im Januar 2015. Im Mai 2015 habe ich den Frauenarzt gewechselt. Dieser hat bei mir folgende Laborwerte festgestellt, wobei ich nichts damit anfangen kann:
    TSH=1.81; LH=1.03; FSH=5.57; PROL=13.53; OEAD=23; PROG=0.10
    TEST=51; DHES=93.83

    Fazit des Arztes: die Funktion der Eierstöcke ist extrem vermindert.

    Ich habe mit ihm eine homöopathische Therapie für 3 Monate vereinbart. Diese hat leider nicht angeschlagen. Jetzt schlägt er Femoston 2/10 vor. Eine Chemiekeule, die ich eigentlich ungern in mich hineinschlucken möchte, zumal die Nebenwirkungen nicht ganz unerheblich sind. Gibt es anderweitig keine Behandlungsmöglichkeiten bei meinen o.g. Werten? Kann Femoston unbedenklich empfohlen werden?

    Gewichtszunahme geht bei mir nur schleppend voran, ich bin ein recht guter Futterverwerter bzw. ein Wirbelwind mit viel überschüssiger Energie. Die Schilddrüsenwerte sind ok.

    Herzlichen Dank für eine Rückmeldung!
    belli-dd



  • Re: Kinderwunsch: Femoston 2/10

    Hallo,

    man kann einen Behandlungsversuch mit Mönchspfeffer unternehmen, bringt das keinen Erfolg, käme auch eine niedrig dosierte Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X