#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"verrutschtes" kondom - schwangerschaftsgefahr gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "verrutschtes" kondom - schwangerschaftsgefahr gegeben?

    sg herr doktor!
    nachdem mein partner gekommen war (leider bemerkte ich hiervon nichts, sonst hätte ich ihn dazu ermuntert, gleich das kondom zu wechseln), machte er noch eine zeit lang weiter, vllt. 2-4min (??? - ich kann es nicht einschätzen). nach dem gv stellten wir jedenfalls fest, dass das kondom ca. 1drittel heruntergerutscht war. im reservoire befand sich die samenflüssigkeit. das kondom schien am penisschaft an sich noch fest zu sitzen (es sah auf jedenfall so aus, als ob nichts ausgetreten ist, obwohl der penis natürlich ein wenig erschlafft war), jedoch muss ja der penis zwischenzeitlich ein wenig erschlafft gewesen sein, damit das kondom überhapt erst "ins rutschen" kommen konnte bzw: bedeutet eine abschwellung, dass in einem kurzen minutenzeitraum keine anschwellung mehr möglich ist rein physisch? er meinte zudem, dass er auf dem nicht-bedeckten schaft trocken war und ich mir also keine sorgen machen müsse bzgl. einer schwangerschaft. dennoch bin ich ein wenig verunsichert, zumal er beim aufrollen des kondoms auch nicht die spitze des präservatives zusammengedrückt hatte. optisch sah das ganze bis auf die paar ca verschiebung ja eig ganz normal aus. der kondombedeckte schaft-abschnitt sah auch nicht so aus, als ob er mit samenflüssigkeit ausgefüllt gewesen ist.. aber trotzdem ist eine solche situation ungewohnt... wie ist das risiko einer möglichen schwangerschaft einzuschätzen?
    vielen dank!


  • Re: "verrutschtes" kondom - schwangerschaftsgefahr gegeben?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X