#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ewiges Thema... Pille vergessen :-/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewiges Thema... Pille vergessen :-/

    Huhu.. Eigentlich hab ich die Pille nicht vergessen, sondern eher heute verloren. Ich befinde mich im LangzeitZyklus ca. 6. Woche und kann nun die Pille von gestern ( Donnerstag) nicht nehmen.. Komme aber morgen Nacht ca. Nach hause um einen neuen Blister zu beginnen... Ist der Schutz dann trotzdessen gegeben, auch wenn 1fehlt?


  • Re: Ewiges Thema... Pille vergessen :-/

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X