#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte helle Blutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte helle Blutung.

    Guten Abend Doc, Ich bin schwanger zumindest ist der Schwangerschaftsteht seit Sonntag positiv, ich müsste ca. Ssw. 4+3 sein. Ich habe eine beginnende blasenentzündung, oder wir vermuten es. Ich habe im Urin Leukos, Erys und Protein wobei Erys und Hämoglobin angestiegen sind seit ich Fluomezin nehme. Eine Antibiose sollte ich noch nicht nehmen weil dazu das Nitrit gefehlt hat. Seit heute habe ich nicht nur unsichtbares Blut sondern auch minimale helle Blutung im Toilettenpapier. Meine Hebamme meinte ich bräuchte vielleicht doch Antibiotika oder es seien Einnistungsblutung und der Druck der Blase käme von der wachsenden Gebärmutter. Kann man eine hell rote Einnistungsblutung auch so spät noch haben und hell rot? LG Kruemel


  • Re: Leichte helle Blutung.

    Hallo,

    eine solche Blutung kann hormonell bedingt sein, mit der bereits stattgefundenen Einnistung hängt sie aber ganz sicher nicht zusammen. Ich würde zu körperlicher Schonung und erneuter Urinkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X