#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!

    hi
    habe mit mein freund am 14 Zyklustag zuerst mit einen Kondom verhütet.Nach dem Samenerguss streifte er das Kondom ab. Nach einer Weile als wir in das Meer sprangen setzt wir unser Liebesspiele fort. Er dran dann nochmal in meine Scheide ein. Ich habe Angst das ich jetzt schwanger werde. Bin jetzt am 17 Zyklustag was soll ich tun?Pille Danach?
    Danke für eure Antworten


  • RE: Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!


    für pille danach ist es jetzt schon zu spät. spätestens 60h nach dem ungeschützten gv muss man die erste von ( meistens ) 2 pillen einnehmen.´mach´nen schwangerschaftstest o. geh zum frauenarzt. kannst aber auch einfach hoffen, dass du glück hattest u. warten, ob du deine tage wie normal bekommst, ansonsten musst du spätestens dann zum frauenarzt, der kann dir dann sagen, ob du schwanger bist o. nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X