#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

iwe kommt es zu sauerstoffmangel? riesen angst....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iwe kommt es zu sauerstoffmangel? riesen angst....

    hallo
    Vieleicht können sie mir meine Angst nehmen....
    Eine Freundin von mir erzählte mir vor wochen das ein Kind durch vorzeitige wehntätigkeit behindert werden kann. weil dadurch ja mit dem kopf wenn es schon unten liegt gegen den geschlossenden ausgang gepresst wird und es da durch zu einem sauerstoffmangel kommen kann im Gehirn. STIMMT DAS??
    Ich habe riesige Angst jetzt weil ich vorzeitige wehntätigkeit hatte nachts. Auserdem hatte ich starke verstopfungen die tage und muste pressen. Kann es sein das ich meiner maus geschadet habe und wenn wie?
    Wie kommt es zu einem Sauerstoffmangel im Gehirn?
    Irgennt wie kann ich es mir nicht vorstellen das es zu einem Sauerstoffmangel kommen kann
    da sie ja noch über die Nabelschnur mit sauerstoff versorgt werden und so lange die nabelschnur nicht abgeklemmt wird müste doch sauerstoff vorhanden sein oder?
    Wie kann es überhaupt zu Hirnschädigungen des Ungeborenden kommen in der Schwangerschaft?
    Durch drogen & CO ist mir auch klar aber ich meine zum Beispiel durch druck oder so...
    ich weiß einfach nicht was ich denken soll. es mittlerweile so das ich vor der Geburt keine Angst haeb aber vor dem tag weil ich Ansgt haeb das etwas nicht mit unserer Maus nicht stimmen könnte.
    Ich bitte sie mir erlich zu antworten....

    Vielen dank

    helena 33Ssw


  • RE: iwe kommt es zu sauerstoffmangel? riesen angst


    Hallo Helena!!

    Ich bin auch schwanger, in der 28. SSW. Ich denke, die Wehen die du spürst sind nur Vorbereitungswehen, ev. Senkwehen.
    Die schaden deiner Maus ganz bestimmt nicht. Es ist ja in der Gebärmutter gut gepolstert und aufgehoben , und die Wehen dienen nur als "Übung" für die eigentliche Geburt. Ich wünsch dir alles Gute.

    Christina

    Kommentar


    • RE: iwe kommt es zu sauerstoffmangel? riesen angst


      Ich kann mich da nur anschliessen bin auch in der 28. SSW und ich denke auch immer mensch schadet diese, schadet das dem Baby. Lebe so weiter wie Du es die ganze Zeit getan hast und lasse Dich nicht verrückt machen...Deine Freundin sollte ihre Schauermärchen für sich behalten. Es ist immer einfach wenn man schon ein Baby hat solchen Quatsch zu erzählen. Das Baby ist durch die Nabelschnur optimal mit Sauerstoff versorgt...Klar bei der Geburt kann es immer zu Problemen kommen, aber daran darf man nicht denken...Alles Gute weiterhin in Deiner Schwangerschaft und denke immer wenn die sowas reden..."ins eine Ohr rein aus dem anderen raus"...Liebe Grüße Pünktchen

      Kommentar


      • RE: iwe kommt es zu sauerstoffmangel? riesen angst


        also irgendwas stimmt hier nicht
        einmal nennst du dich cloe dann wieder helena.(inhalt fast ident)
        ich glaube du solltest zum arzt gehen .wenn du es so empfindest wie du schreibst dann leidest du an krankahfter angst dein kind könnte ersticken (dann brauchst du hilfe) oder du verarschst uns hier.

        Kommentar


        Lädt...
        X