#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock

    Guten Abend Herr Dr. Ich war heut bei meinem Gynäkologen und da wurde ein 7cm große eingeblutete Zyste am Eierstock festgestellt.In dieser Zyste ist noch ein kleinere Zyste mit Flüssigkeiten drin. Er hat zu mir gesagt das ich mich entscheiden könnte ob ich diese operativ entfernen lassen möchte oder Bis zur nächsten blutung warte und das diese dann da even.weg geht. Meine Frage ist, kann diese Zyste bis dahin noch wachsen ( ca 5 Tage)? Und gibt es eine andere Möglichkeit diese weg zu bekommen? Noch macht sie keine großen Beschwerden außer ein Druck je nach dem wie ich sitze und etwas ziepen. Ich nehme auch zur Zeit Frauenmantel in Tablettenform.Soll ich diese weg lassen? Könnte ich ihnen auch ein UltraschallBild zukommen lassen damit sie es besser beurteilen können? Werde morgen Aufjedenfall in die Klinik fahren und mir da nochmal das anschauen lassen. Habe Angst vor einer op da ich am Bauch Nabel ein Netz drin habe und mir sagte man das es ne Bauchspiegelung wird und ich Angst habe dass es Komplikationen geben wird. Ich nehme die Pille seit 6 Jahren nicht mehr. Und möchte noch ein Kind haben. Ist es auch möglich das ich event.trotz der Zyste schwanger bin? Meine gebährmutterschleimhaut hatte mein Arzt nicht angeschaut. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das diese zyste eine Drehung bekommt? Danke im voraus für ihre Antwort.


  • Re: Zyste am Eierstock

    Hallo,

    bei einer Zyste dieser Grösse würde ich doch zu einem operativen Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X