#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die letzten 3 Monate, immer genau in der Hälfte des Monats, ein ziehen im Unterleib. Ich würde es aber nicht als Schmerzen, sondern wie gesagt wirklich nur als Ziehen beschreiben. Ist das der Eisprung? Kann das auch über mehrer Tage hinweg ziehen? Sollte ich zu meinem Gynäkologen gehen?
    Wenn es sich tatsächlich um den Eisprung handelt, ist die Pille dann trotzdem sicher?
    Danke für eure Antworten, sie sind mir sehr wichtig....

    Liebe Grüße
    LaaLeeLuu


  • Re: Eisprung trotz Pille

    Hallo,

    von einem Eisprung ist bei korrekter Pillenanwendung nicht auszugehen, das Ziehen kann einfach durch hormonelle Schwankungen bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung trotz Pille

      Aber wenn es hormonelle Schwankungen sind, ist da normal dass diese immer in der Mitte des Zykluses auftreten?
      Und ist die Pille in jedem Fall sicher, wenn ich sie immer richtig eingenommen habe? (und das habe ich )

      Kommentar


      • Re: Eisprung trotz Pille

        Hallo,

        auch wenn sich das immer in der Mitte des Zyklus abspielt, ist das völlig normal.
        Wenn man die Pille immer richtig genommen hat, ist die Pille wirklich sehr sicher!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X