#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchtbar während der tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchtbar während der tage?

    ist man während der regel fruchtbar?
    bitte um schnelle antwort!
    danke


  • RE: fruchtbar während der tage?


    ja durchaus. ich bin in der 7.SSW und das kind wurde am 1.Tag meiner regel gezeugt ;-)

    Kommentar


    • RE: fruchtbar während der tage?


      huhu
      wenn du die pille nimmst dürfte eigentlich nichts wärend deiner tage passieren!Aber wenn du keine pille nimmst kannst du schon schwanger werden.
      Gruß einhorn

      Kommentar


      • RE: fruchtbar während der tage?


        Sollte es sich bei der Blutung um eine Ovulationsblutung handeln, so ist Fruchtbarkeit nicht auszuschließen. Handelt es sich dagegen um eine ECHTE Menstruation so ist Fruchtbarkeit nahezu ausgeschlossen. Vielleicht sollten sich auch antwortende erstmal damit beschäftigen statt Schwachsinn von sich zu geben :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X