#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist eine Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist eine Schwangerschaft möglich?

    am 05.09.15 hatte ich mit jemandem was, keinen Sex aber weiß nicht ob sperma in meine Vagina gelangt ist, mitbekommen habe ich nichts. am 20/21.September Ca hab ich dann eine Blutung bekommen, vllt war mein Hormonspiegel zu niedrig das dadurch die pillenpausenblutung kam weil ich die Pille da dummerweise immer auf den letzten Drücker genommen habe also immer 1-3h bevor sie als "vergessen" gilt. hab aber als die Blutung kam hab ich dann gleichzeitig die pillenpause deswegen begonnen, seit letzten Sonntag morgen hab ich die jetzige pillenpause begonnen und nun noch immer nicht meine Blutung bekommmen, obwohl ich schon 4 Pillen nicht genommen hab plus die von heute nicht also 5 Pillen. für gewöhnlich bekomm ich meine Periode eigentlich schon nach 3-4 nicht eingenommenen Pillen. ich nehme jetzt seit 2 Jahren die Pille und die Blutung ist nie asgeblieben. kann da was passiert sein?

Lädt...
X