#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & wie man sich danach verhält

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & wie man sich danach verhält

    Hallo, Ich hatte letzte Woche meine Tage. Ab Freitag(9. Oktober) hätte ich einen neuen Blister anfangen sollen. Leider habe ich genau am Freitag vergessen diesen zu beginnen, habe also die erste Pille des Blisgers vergessen. Dem zufolge hätte meine Pille wrst nach 7 weiteren Einnahmen/Tagen gewirkt. Allerdings hatte ich an dem besagten Freitag GS. Am Samstag (einen Tag später; 10. Oktober) habe ich bemerkt, dass ich die Pille Freitag vergessen hatte. Deshalb habe ich mir noch an dem Samstagabend die PiDaNa geholt. Da ich aus der Packubgsbeilage entnehmen konnte das ich meine Pille normal weiter nutzen solle, nehme ich sie momentan normal weiter. Heute (15.0ktober) habe ich (logisch) noch keine Zwischenblutung da ich ja auch meine Pille normal weiter nehme .. nun habe ich heute allerdings Bauch - bzw. Unterleibsschmerzen. Muss ich Angst haben, dass es vielleicht doch zu einer Schwangerschaft kommen könnte ? (Und ja .. ich weiß, dass ich den gesamten Blister über noch weitere Verhütungsmittel nutzen muss, da die Üille ja nun nicht mwhr zu 100 % schützt) Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten. Danke


  • Re: Pille danach & wie man sich danach verhält

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die reguläre Pille jetzt abzusetzen, die dann eintretende Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung. Am 1. Blutungstag wäre dann mit einer neuen Pillenpackung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X