#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach!!

    Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt. Da Sie mir nicht mehr bekam. Nun hatten mein Freund und ich aber zweimal dumme Patzer. Beim ersten Mal ist das Kondom wohl kaputt gewesen, oder gerissen, die Pille danach holte ich gleich ein paar Stunden später. Ich hätte dann auch ein paar Tage später eine Blutung, von der Stärke wie meine normale Regelblutung. Dann zwei Tage nach dem die Blutung vorbei war, ist das Gummi abgerutscht, allerdings bekamen wir das im Eifer des Gefechts nicht mit und haben gleich am nächsten Tag Nocheinmal die Pille danach geholt, da ich gelesen hatte das es nicht schlimm ist (klar so viele Hormone sind natürlich nicht gut, aber ich meine nicht schlimm im Sinne von: eine Schwangerschaft wird dennoch verhindert), so lange man sie nicht während eines zykluses nimmt. Nun hab ich aber bedenken. Waren es überhaupt meine Tage oder nur eine starke zwischen Blutung, und habe ich somit doch während eines Zykluses die Pille danach genommen?! Das größte Problem ist nun das ich Angst habe schwanger zu sein. Wäre das möglich?! Lg P.s. Ich bitte um ernst gemeinte Kommentare, wie dumm das alles war, weis ich natürlich selbst ist aber gerade nicht zu ändern und nun wäre ein Rat einfach großartig! Vielen Dank.


  • Re: Pille danach!!

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X