#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung

    Hallo,

    wer kann mir raten ?
    Gestern war ich bei meinem Gyn. Ich war etwas frustriert. Da wir schon 10 Monate vergebens
    probieren um ein Baby zu bekommen, bin ich zum Gyn. Bei einer Untersuchung meinte er,
    dass das Ei viel zu spät reift.Nun meinte er , dass er mich durch den Bauchnabel untersuchen
    will. Ja , was macht er da? Was sind eigentlich Hormonstörungen und was har das mit der
    Reife zu tun? Einen Durchschnittswert der Eigröße , ist das auch ausschlaggebend ?
    Leider bin ich da vollkommen unwissend und ratlos. Wenn man dann medikamentös behandelt
    wird, ist das nicht schädlich für das werdende Kind ?
    Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Vielleicht ist auch ein Arzt mit im Forum, welcher genau
    weiß, was meine Ängste und Bedenken sind.

    Ich danke Euch, dass Ihr meinen Beitrag mit angeklickt habt.Vielleicht kann mir einer helfen.

    Danke Shannon

Lädt...
X