#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen in Schwangerschaft

    Was für Hausmittel gibt es bei Sodbrennen in der Schwangerschaft? Bin im 5. Monat!


  • RE: Sodbrennen in Schwangerschaft


    Geholfen gegen Sodbrennen hat mir Milch oder Buttermilch. Ausserdem habe ich Calciumtabletten gekaut. Was auch ganz gut hilft, sind Kaugummis, da sie die Speichelproduktion anregen.
    Viel Gleuck mit der Schwangerschaft und - so ganz laesst sich das Sodbrennen nicht vermeiden...
    Uta

    Kommentar


    • RE: Sodbrennen in Schwangerschaft


      Bei meiner Freundin haben Mandeln Wunder gewirkt. Sie hat das vonder Hebamme empfohlen bekommen. Ich habe im Moment auch mit zu kämpfen, bin jetzt im 7. Monat. Ich denke das Problem hat fast jeder...ist wirklich sehr unangenehm, aber das nimmt man dann doch gern in Kauf hihih....Viel Glück in Deiner weitern Schwangerschaft....

      Kommentar


      • RE: Sodbrennen in Schwangerschaft


        Hallo! Also bei mir hilft Speisesoda. Bekommst du in der Apotheke. Ist eine weisses Pulver, dass du in einem Schluck Wasser anrührst und trinkst. Hilft schon nach ca 3 Schlucken. Weiters soll auch Basenpulver sehr gut sein. Damit hab ich allerdings keine Erfahrungen.

        Viel Glück noch für deine SS!

        Kommentar


        Lädt...
        X