#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Blutungen

    Hallo, ich habe nun seit mehr als zwei Wochen rosa Blutungen. Ich habe allerdings weder Schmerzen, noch andere Beschwerden... Stundenweise ist die Blutung dann wieder weg, dann tritt sie wieder ein.. Eine Slipeinlage reicht vollkommen aus - die Blutung ist wirklich nur ganz ganz minimal. Man merkt sie eher beim Abputzen nach dem Wasserlassen.


    Innerhalb dieser zwei Wochen hatte ich meine normale Periode (allerdings eine Woche verspätet). Seit Anfang September nehme ich eine neue Pille namens Desofemono 75. Ich vertrage diese eigentlich ziemlich gut.

    Meine Frauenärztin sagt immer, ich soll warten, bis die Blutungen weggehen.. Mich belastet es jedoch sehr und schränkt auch das Sexleben extremst ein...

    Kann mir jemand helfen?????


  • Re: Rosa Blutungen

    Hallo,

    ich würde hier zur kurzzeitigen Anwendung eines Hormonpräparates raten, um die Blutung zum Stillstand zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X